VerkaufsinnendienstmitarbeiterAls Verkaufsinnendienstmitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du sorgst dafür, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie zufrieden sind.Erstellung und Bearbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und Projektleitung.Entgegennahme von telefonischen Anfragen und Bestellungen sowie Beratung der Kunden.Erteilung von Auskünften zu Produkten, Angeboten, Lagerbeständen und Lieferterminen.Erfassung, Kalkulation, Bearbeitung, Bereinigung und Versand von Angeboten unter Einhaltung der Vorgaben.Punktuelle administrative Unterstützung im Projektgeschäft.Um erfolgreich zu sein, benötigst du:eine technische oder kaufmännische Grundausbildung.Erfahrung im Innendienst, von Vorteil bereits im HLKS-Umfeld.technisches Flair.gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse.kundorientiertes Verhalten.gutes Deutschkenntnis.Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld:angenehme Bürotemperatur (23 °C).gratis Kaffee und Mineralwasser.Zugang zu modernen Technologien wie SAP S/4 HANA.gesunde Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit.Wir sind in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach ansässig und bieten genügend Mitarbeiterparkplätze an.