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Mitarbeiter:in office management

Wuppertal
WPK Beratung GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind eine Unternehmens-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit rund 50 Mitarbeitenden, die neben dem üblichen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Leistungsspektrum insbesondere den Schwerpunkt in der Beratung unserer Mandanten hat. Zu den Dienstleistungen gehören die Erstellung von Bilanzen und Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Unternehmensplanungen und die Beratung in allen steuerlichen Bereichen. Wir arbeiten untereinander auf Augenhöhe und sind überzeugt, dass man nur im Team erfolgreich sein kann. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, Flexibilität, Vertrauen und Spaß an der Sache. Dabei haben wir immer den Mandanten im Fokus und stehen diesem kompetent zur Seite. Wir entwickeln uns ständig weiter, nehmen uns Zeit für Innovationen und wollen unser dynamisches Wachstum der letzten Jahre weiter fortsetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeitende für den Bereich Office Management in Teilzeit (20-25 Stunden), verteilt auf drei bis fünf Tage/Woche. Über eine Stundenerhöhung in 2026 können wir zudem gerne sprechen. Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr. In diesem Zeitrahmen solltest du grundsätzlich arbeiten können, die genauen Zeiten besprechen wir individuell im Team, um eine passende Lösung für alle zu finden. Aufgaben Erstkontakt für unsere Kunden, Mandanten und Geschäftspartner sowohl persönlich als auch telefonisch Teamassistenz und allgemeine interne Büroorganisation inkl. Bestellwesen Korrespondenz und Erstellung von Schriftsätzen sowohl intern als auch extern vorbereitende Verarbeitung der täglichen Eingangspost Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Hilfestellung bei der Planung und Ausrichtung von Firmenevents Qualifikation eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Erfahrung im Bereich Empfang, Telefonzentrale, allgemeine Büroorganisation sowie Bestellwesen und Geschäftskorrespondenz kunden-, service- und qualitätsorientierte sowie strukturierte selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem sehr guten Organisationstalent und ausgeprägter Teamfähigkeit offenes, freundliches und kommunikatives Auftreten gute Kenntnisse in MS Office, ggf. auch bereits in DATEV sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Benefits ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein motiviertes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Getränke, Zuschuss zum Bistro und regelmäßige Firmenevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum.

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