Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Wir suchen nach einer Zentralen Schnittstelle zwischen EDEKA, unseren Installationspartnern und uns.
* Technische Abstimmungen bei Installationen, Service und Support durchzuführen.
* Die Unterweisung von Dienstleister in unsere Prozesse sicherzustellen.
Angebotserstellung & Nachverfolgung:
* Erstellung von Angeboten für Service- und Supportleistungen erstellen.
* Die Nachfassung und aktive Tracking von Angeboten bis zum Abschluss durchführen.
Rechnungsmanagement:
* Die Erfassung relevanter Daten zur Rechnungsstellung sicherstellen.
* Die Erstellung und Übergabe finaler Rechnungen in Abstimmung mit dem Finance-Bereich durchführen.
Projektsteuerung & Dokumentation:
* Die Planung, Terminabstimmung und das Monitoring von Installationen sicherstellen.
* Alle projektrelevanten Daten in unserem System pflegen.
* Die vollständige Projektdokumentation sicherstellen.
Service & Support:
* Die Überwachung von SLA-Vorgaben sicherstellen und eine hohe Servicequalität gewährleisten.
Zusatzaufgaben:
* Regelmäßige Statusberichte zu Installationen und Servicefällen erstellen.
* Mitarbeit an der Prozessoptimierung (z.B. Angebots- und Installationsprozesse) leisten.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen Projekten sicherstellen.
* Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und Servicekosten leisten.