Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Serviceberatung im Marktbereich Kehdingen. Aufgaben Als erste Ansprechperson in unserer Filiale betreuen Sie einen festen Kundenstamm und stehen bei allen Fragen rund um unsere standardisierten Bankprodukte unterstützend zur Seite Sie bearbeiten Service-sowie Zahlungsverkehrsthemen und kümmern sich um die Betreuung unserer SB-Geräte Durch die Pflege unserer Kundendaten und sorgfältige Dokumentation sichern Sie eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung Darüber hinaus erkennen Sie Kundenbedürfnisse sowie Cross-Selling-Potenziale und leiten bei Bedarf gezielt an unsere Kundenbetreuer weiter Qualifikation Eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an der bedarfsgerechten Unterstützung unserer Kunden Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit verbindlichem Auftreten, großer Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Wünschenswert ist eine Vernetzung und Identifikation mit der Region Benefits Finanzielles: 13 Gehälter Prämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum Gesundheit und Soziales: Bike-Leasing Betriebssportgemeinschaft Hansefit Chancen und Perspektiven: Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master) New Work: Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeit Moderne Arbeitsplätze Projektarbeit Culture Lab Björn Großmann (Bereichsleiter Privatkunden Marktbereich Kehdingen, 04143-9901-3300 Lynn Frühling (Recruiting), 0491-9272-1915