• ein spannendes Umfeld inmitten von hochwertiger Kunst • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in internationaler und innovativer Atmosphäre • eine fundierte Einschulung • ein wertschätzendes und engagiertes Team in einem sicheren Arbeitsumfeld • Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten • Sie behalten den Überblick über Termine und Schriftverkehr und unterstützen damit die Repräsentanzleitung administrativ. • Sie verstehen es, unsere Kunden:innen mit Herzlichkeit und Kompetenz bei der Einlieferung und beim Kauf von Objekten zu betreuen. • Sie fungieren als koordinative und organisatorische Schnittstelle in der Kommunikation zwischen unseren Kund:innen und den Expert:innnen der jeweiligen Sparten wie Juwelen & Armbanduhren, Alte Meister, 19. Jahrhundert, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Antiquitäten und Jugendstil. • Sie organisieren unsere Beratungstage, die in verschiedenen Städten über das Jahr verteilt stattfinden. • Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen betreuen Sie die Aufgaben, die vor und nach den Auktionen anfallen • Sie sind mit unserem zentralen Transportteam für die Organisation von Transporten verantwortlich. • Sie arbeiten eng mit unserer Buchhaltung im Rahmen der hier notwendigen vorbereiteten Arbeiten zusammen. • abgeschlossene Ausbildung (Kunstgeschichtestudium und/oder kaufmännische Ausbildung) • Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil • Führerschein B • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • sehr gute MS-Office-Kenntnisse • hohe Kundenorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Genauigkeit • zeitliche Flexibilität