Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
2. Verwaltung des Terminkalenders des Geschäftsführers und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Tagungen, und Reisen, einschließlich Flugbuchungen, Hotelreservierungen und Reiseplänen
3. Erstellung von Geschäftskorrespondenz, Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten für die Geschäftsleitung und Organisation von internen und externen Kommunikationen im Namen der Geschäftsleitung
4. Verwaltung von vertraulichen Informationen und sensiblen Daten mit höchster Diskretion
5. Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen, einschließlich Agenda-Erstellung, Protokollführung und Follow-Up-Aktionen
6. Organisation von Tagungen für verschiedene Abteilungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Bereichen bei der Organisation von Veranstaltungen wie Firmenfesten etc. Reisestelle: Planung, Koordination und Buchung von Geschäftsreisen (hauptsächlich mit den Firmenbuchungsportalen) sowie allgemeinen Reisen für das gesamte Unternehmen nach betrieblichen Richtlinien
7. Verwaltung von Büroausstattung, -Vorräten und -Infrastruktur sowie Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Bürobetriebs
8. Organisatorische Zuständigkeit für die Betriebskantine
9. Management der Firmenflotte und Führerschein-Compliance
10. Durchführung von Recherchen, Erstellung von Berichten zu verschiedenen Themen nach Bedarf, sowie Erstellen und Verwalten von Statistiken und internen Listen (z.B. Mobiltelefone, Auslands-KV, Geburtstagsliste etc.)
11. Unterstützung bei speziellen Projekten und Initiativen der Geschäftsleitung
12. Bereitstellung von allgemeiner administrativer Unterstützung abteilungsübergreifend nach Bedarf
13. Korrespondenz erledigen und Schriftgut unterschriftsreif vorlegen
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzrolle, idealerweise im Top-Management-Level
16. Hervorragende Organisations- und Zeitmanagement Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten
17. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
18. Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
19. Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
20. Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf allen Ebenen zu interagieren
21. Fortgeschrittene Kenntnisse in Office 365 und anderen Bürosoftwaretools
22. Kenntnisse im Concur Reisebuchungstool von Vorteil
23. Diskretion und Vertraulichkeit
24. Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder Service
25. Ausgewiesene Kenntnisse im Bereich der Marktanalyse, Datenanalyse
26. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Offi ce-IT-Lösungen, insbesondere Excel. Wissen im Umgang mit Datenbanken von Vorteil
27. Sehr gute verhandlungssichere Englischkenntnisse
28. Globale Reisebereitschaft
29. Team- und serviceorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
30. Hohe Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative