Mitarbeiter für die Abteilung Kundenmanagement (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachlich versierte/n und engagierte/n
Das sind Ihre Aufgaben
* Selbständige Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten und Aufträgen
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Produktionsplanung und der Logistik
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Pflege der Kundenstammdaten im ERP System
* Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden im Innendienst
* Allgemeine administrative Tätigkeit im Vertriebsumfeld
* Rotierender Wechsel am Empfang
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Kundenorientierte, strukturierte und teamfähige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Das bieten wir Ihnen
* Arbeiten in einem sich stets weiterentwickelnden Unternehmen mit viel Raum für neue Ideen
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Förderung der individuellen Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung und private Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Übernahme des Deutschlandtickets und kostenlose Parkplätze
* Sodexo Karte und Teilnahme an Corporate Benefits
* kostenlose Getränke (Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser)
* uvm...
Die Haug Chemie® freut sich über jede aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per Mail, an folgende Adresse:
Haug Chemie GmbH
Breite Seite 10-16
74889 Sinsheim
E-mail: personal@haugchemie.de