Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden sorgst du für eine individuelle Betreuung, bearbeitest ihre Anliegen mit hoher Lösungsorientierung und berätst sie telefonisch zu unseren Versicherungsleistungen. Du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
">
Zu deinen Aufgaben gehören auch die Dokumentation und Datenaktualisierung in unseren IT-Systemen sowie die Bearbeitung der Wünsche unserer Kunden fallabschließend oder die Vorbereitung einer erforderlichen Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen qualifiziert.
">
Außerdem unterstützt du bei der Prozessoptimierung und bringst Dich aktiv mit eigenen Ideen ein.
">
Dein Profil
">
Du hast bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service, vorausgesetzt, dass du nach einer kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich verfügst.
">
Du kannst Dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und Dir gelingt es, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen.
">
Du hast die nötige Portion Einfühlungsvermögen für Situationen und Kundenbedürfnisse und bewahrst mit Gelassenheit und Humor auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
">
Du bist online-affin, arbeitest strukturiert und hast Lust unseren Service auf das nächste Level zu bringen.
">
Außerdem bist Du ein Teamplayer durch und durch und hast echten Spaß dabei die Liebhaberfahrzeuge unserer Kunden zu versichern.
">
Vorteile des Arbeitsplatzes
">
Du wirst spannende Aufgaben rund um die Themen Digitalisierung und Versicherungen für Liebhaberfahrzeuge erhalten, die sich aufgrund der hohen Lernkurve besonders ansprechen lassen.
">
Eine offene, teamorientierte und dynamische Arbeitsatmosphäre in einem wirtschaftlich gesunden, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur ist ebenfalls vorhanden.
">
Weitere Vorteile sind moderne Arbeitsplätze, frisches Obst und Getränke sowie regelmäßige Mitarbeiter-Events.
">
Auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten stehen zur Verfügung.
">
Siehe mehr unter Benefits.
">
Worauf wir achten
">
Wir suchen jemanden, der gerne mit den Herausforderungen dieses Berufsstandards konfrontiert wird und auf eigene Weise seine Fähigkeiten entwickeln möchte.
">
Gemeinsam möchten wir unser Unternehmen weiterentwickeln und dazu benötigen Menschen, die Innovation, Flexibilität und Engagement lebendig halten.
">
Weiterempfehlungen:
"]},