Berufsanforderung: Kundenbetreuer
Als Kundenbetreuer bei Ari Armaturen gehören Sie zu einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen vielfältige Aufgaben in einer interessanten Umgebung.
Dies bedeutet:
* Sicherstellung der innenbetrieblichen Kundenbetreuung
* Kontrolle und Bearbeitung von Terminen und Reklamationen
* Vorbereitung und Betreuung von Kundenaufträgen
* Pflege aller Kunden- und Projektdaten im CRM-System
* Teilnahme an internationalen Vertriebstagungen und Messen
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem technischen Bereich
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Innendienstmitarbeiter/in in der Industrie
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in ERP-Software (INFOR) und CRM-Systemen sowie gängigen Microsoft-Anwendungen
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denkvermögen und eigenverantwortliche Vorgehensweise
* Internationale Reisebereitschaft (20-25%) und gültiger Führerschein (Klasse B)
Bei uns können Sie auf zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung zurückgreifen und von unseren Benefits wie mobilem Arbeiten, Einkaufsvergünstigungen und betrieblicher Altersvorsorge profitieren.
Voraussetzungen für den Beruf
Folgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Tech.-Ing. oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld
* Fortgeschrittene Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
* Kenntnisse in INFOR und CRM-Systemen
* Besonderes unternehmerisches Denkvermögen
* Internationaler Reisetätigkeit (20-25%)
Was wir bieten
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mobile Arbeitsmöglichkeiten
* Einkaufsvergünstigungen
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Chancen auf eine Karriere bei uns!