Ein Versicherungskaufmann mit Herz und Verstand sucht wir für unsere Wohnimmobilienverwalter. Wir benötigen Ihre Fähigkeiten, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen, Kunden optimal zu beraten und bestehende Verträge effizient zu optimieren.
Wir suchen nach jemandem, der Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram hat und Lust auf neue Herausforderungen hat. Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, dann bewerben Sie sich heute.
Als Versicherungskaufmann werden Sie Teil unseres Teams sein und folgende Aufgaben übernehmen:
* Erstellung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
* Schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Analyse und Optimierung schadenauffälliger Verträge
* Umsetzung von Bestandsaktionen und Projekten
* Integration neuer Kunden in bestehende Systeme
* Gelegentliche Teilnahme an Kundengesprächen mit den Kundenbetreuern
Was Sie mitbringen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram
* Lust auf neue Herausforderungen und eine positive Einstellung
* Die Zusammenarbeit im Team und die Einbringung Ihrer Stärken
Was wir Ihnen bieten
* Attraktive Benefits: 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub, Dienstrad-Leasing und viele weitere Vorteile
* Arbeiten & Umfeld: Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und echter Wertschätzung
* Heute & Morgen: Spannende Projekte, in denen Sie Ihre Stärken voll einbringen können, sowie gezielte Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Entwicklung
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen: Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Willkommen im Pantaenius Team!