Stellenbeschreibung
Für ein mittelständisches Unternehmen im Großraum Dornstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen überzeugt durch innovative Produkte, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt - diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst Angebots- und Auftragserstellung in enger Abstimmung mit dem Außendienst Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Terminüberwachung und Koordination mit Produktion und Logistik Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Preislisten Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (z.B. Einkauf, Versand) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Kundenorientiertes Denken sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Moderne Büroräume und ergonomische Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Ramona Aigner bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310