Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar)
2. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
3. Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
6. Kundenorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:Wir bieten:
7. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
8. Sicherheit eines Tarifvertrages
9. Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping
10. Vermögenswirksame Leistungen
11. Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
12. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
13. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Kurze Kommunikationswege
15. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
16. Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/60122 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/60122