Jobbeschreibung
Bewerber bringen ihre Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um sich als Teil eines motivierten Teams zu entwickeln. Das Unternehmen passt sich den individuellen Bedürfnissen seiner Mitarbeiter an. Ein schnelles Wachsen ist möglich, auch für Quereinsteiger.
Aufgaben
* Mitarbeiter führen das Team zu Spitzenleistungen und betreuen die Kunden im Markt gerne mit Rat und Tat.
* Sie sind verantwortlich für den Bereich Wohnaccessoires und unterstützen die Kollegen.
* Sie gewährleisten eine ansprechende Warenpräsentation und sind für die Koordination und Gestaltung von Warenpräsentationen zuständig.
* Sie achten auf eine optimale Preisauszeichnung und Bestandsgenauigkeit.
Fachkenntnisse und Qualifikationen
* Mitarbeiter sind Absolventen einer Uni/FH oder wollen als Young Professional den nächsten Karriereschritt setzen.
* Sie haben die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und gehen gerne als gutes Beispiel voran.
* Sie haben ein Auge fürs Detail bei der Warenpräsentation, den Warenbestand immer im Blick und sind belastbar.
* Sie sind kundenfreundlich, engagiert und treten souverän und sicher auf.
Vorteile
Durch verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob können Mitarbeiter ihr Leben entsprechend gestalten.
Weitere Informationen
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Ziele zu erreichen!