Der Arbeitnehmer wird bei uns in einem dynamischen Umfeld arbeiten und verschiedene Aufgaben übernehmen. Hier sind einige dieser Aufgaben:
Er ist für die persönliche und fachkundige Beratung unserer Kunden verantwortlich. Er hält sich regelmäßig über den Markt und die Produkte auf dem Laufenden und bietet unseren Kunden gerne einen Einkaufsberatung an.
Als Vertriebsmitarbeiter soll er neue Kontakte knüpfen und bestehende Beziehungen stärken. Er leitet die Kommunikation mit Kunden ab und baut gemeinsam mit ihnen Lösungen aus. Seine Aufgabe ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten und zu verkaufen.
Bei der Präsentation unserer Angebote geht es ihm darum, dass die Ziele von Unternehmen und Anliegern gleichermaßen erreicht werden. Daher stellen wir sicher, dass alle Mitarbeiter das notwendige Wissen besitzen, um unsere Kunden im besten Sinne zu unterstützen.
Weitere wichtige Aspekte seiner Tätigkeit sind die Abwicklung von Aufträgen und die Kommunikation mit Kollegen und externen Partnern. Da die Kunden unterschiedlich sind, muss er entsprechend vorgehen und ihre Bedürfnisse verstehen.