Ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens ist die Komplexität von Wertschöpfungsprozessen. In sechs deutschen Standorten managen wir komplexe Prozesse mit Herzblut.
Mit deinem Engagement stellst du sicher, dass Kundenanliegen professionell und effizient gelöst werden.
Wir suchen nach Menschen mit positiver Art, die sich für ein Unternehmen begeistern können, das Stabilität und Dynamik verbindet.
Beschreibung der Tätigkeit:
* Freundliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, EMail oder Chat
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Koordination mit anderen Abteilungen
* Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Lagerleitung
Anforderungen an dich:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Speditionskaufmann/-frau o.ä.)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was uns auszeichnet:
* Sicherer Hafen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
* Attraktive Vergütung: Übertariflich bezahlt, pünktlich & zuverlässig