UNISTAFF GmbH!
Wir sind ein dynamisches Team aus Branchenprofis, die ihre bisherigen Unternehmen verlassen und sich zusammengetan haben, um die Personaldienstleistung auf ein neues Level zu heben!
Durch die Nutzung neuester Technologien können wir schneller und effektiver agieren als unsere Mitbewerber auf dem Markt! Dieses Vorgehen hat große Vorteile für Sie als Bewerber! Wir erhalten Positionen schneller und können sie Ihnen bereits anbieten, bevor die Stellen ausgeschrieben sind!
Sichern Sie sich Ihren Karrierevorsprung.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre Aufgaben!
* Führung des Callcenter-Teams
* Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsprozesse
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenbindung
* Einführung neuer Methoden und Technologien zur Optimierung der Arbeitsabläufe
* Coaching und Schulung der Mitarbeiter
* Personalplanung und -Entwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Unternehmen
Ihr Profil!
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Callcenter-Umfeld
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten!
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Ein motiviertes und engagiertes Team
So erreichen Sie uns!
Interessiert - dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt für den Anfang!
Sie haben noch Fragen - dann melden Sie sich doch gerne bei uns!
UNISTAFF GmbH
Recruitingteam
E-Mail: bewerbermanagement@unistaff.de