Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet IT. Für den Standort Dresden suchen wir: IT-Support & Helpdesk (m/w/d) – Perfekt für Quereinsteiger mit Technikbegeisterung AUFGABEN • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank KENNTNISSE • Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen • Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support • Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil GEBOTEN WIRD • Tarifgebundener Vertrag (GVP) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Vergütung nach Equal-Pay-Modell • Langfristige Kundeneinsätze • Hohe Übernahmequote beim Kunden • Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte senden Sie uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal