Servicetechniker für Systemintegration
Mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt.
Stellenanforderungen
* Sie unterstüten bei Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und nehmen am Bereitschaftsdienst teil.
* Sie sind verantwortlich für die Integration der verschiedenen Sicherheitstechnischen Einrichtungen bei unseren Kunden.
* Sie übernehmen als Mitglied des Kundenteams die technische Betreuung unserer Anlagen beim Kunden vor Ort.
* Sie wirken bei der Ausarbeitung der Werks- und Montageplanung mit.
* Sie führen die erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Wartungsplänen bzw. nach Bedarf eigenständig durch.
Anforderungen
* Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systeminformatik, Elektronik für Informations- und Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiert, zielorientiert, zuverlässig und teamfähig. Darüber hinaus eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an modernen Technologien.
* Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik (Produkte und Vorschriften).
* Qualifikation: Führerschein der Klasse B.
Vorteile
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
* Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
* Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiräume für kreatives Arbeiten.
* Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.