Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Organisation des Sekretariats in allen täglichen Belangen
2. Sie unterstützen die Erstellung von Bewerbungs- und Angebotsunterlagen
3. Sie arbeiten eng mit anderen Niederlassungen zusammen
4. Sie sind Ansprechpartner/in für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner
5. Sie erstellen Projektunterlagen, Präsentationen und Statistiken
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sie haben bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung
8. Sie haben gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
9. Sie arbeiten selbständig, zielgerichtet und organisiert
10. Sie sind belastbar und arbeiten sich in neue Themengebiete schnell herein
11. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Gewerbegrundstücken und Nichtwohngebäuden
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60310 Frankfurt am Main
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung