Ihre Aufgaben:
* Termin- und Meetingorganisation
* Koordination und Abstimmung von Terminen und Besprechungen
* Verwaltung von Kalendern und Einladungen (Outlook)
* Kalender- und E-Mail-Bearbeitung
* Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von E-Mails
* Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Reiseorganisation
* Buchung und Organisation von komplexen Geschäftsreisen (national und international)
* Erstellung von Reiseplänen und Abrechnungen
* Meeting- und Veranstaltungsunterstützung, Vorbereitung von Besprechungen und Events
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen (PowerPoint), Durchführung einfacher Excel-Auswertungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Sekretär/in, Direktionsassistent/in oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Konzernstruktur
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel)
* Erfahrung in der Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Vielfältige und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung durch den gesamten Bewerbungsptozess