Über uns MountainView Asset Management GmbH ist ein dynamisches, und innovatives Unternehmen im Bereich der Immobilienprojektentwicklung und -vermögensverwaltung. Aufgaben Ablage und Verwaltung von Dokumenten Protokollierung von Meetings und Besprechungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen und Berichten Organisation und Verwaltung von Terminen und Kalendern Unterstützung des Projektteams bei administrativen Aufgaben Profil Erfahrung im Baumanagement oder Büromanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und Prioritäten zu setzen Flexibilität und Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Mittlerer Bildungsabschluss erforderlich Wir bieten Flexibles Arbeiten: Remote deutschlandweit für eine gute Work-Life-Balance Spannende Aufgaben: Unterstützung unseres Baumanagement-Teams bei abwechslungsreichen, innovativen und nachhaltigen Projekten Entwicklungsmöglichkeiten: Wachsen in einem dynamischen Umfeld und Vertiefung der eigenen Fähigkeiten Teamkultur: Arbeiten in einem wertschätzenden und unterstützenden Team Kontakt Neugierig geworden?