Ausbildung zur Servicekraft im Dialogmarketing
Bei unserer Arbeit liegt der Fokus auf eine bessere Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt und nachhaltiger ist. Wir sind davon überzeugt, dass Technologie nur so stark ist wie die Menschen, die sie nutzen.
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere – und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.
Was Dich erwartet:
* Du betreust unsere Kundinnen und erkennst deren Wünsche im direkten Dialog: ob am Telefon, im Chat oder per E-Mail, sorgst Du für einen großartigen Service
* Du gewinnst neue Kundinnen und stärkst die Bindung zu bestehenden
* Du erstellst eigenständig Präsentationen und stellst diese anschließend vor
* Du lernst den Personaleinsatz so zu planen, dass wir zu jeder Zeit schnell für unsere Kundinnen erreichbar sind
* 1/3 der Ausbildungszeit besuchst Du die Berufsschule, wo Du ergänzende Lerninhalte vermittelt bekommst
* Du wirst durch erfahrene Ausbilder bereitgestellt, um zum Kommunikationsprofi zu werden
* Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit, Deine Karriere weiterzuentwickeln
Was Dich auszeichnet:
* Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch
* Du kommunizierst gern und magst den Kontakt zu Menschen
* Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
Weitere Vorteile bei uns:
* Flexibles Arbeiten:
o Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland.
* Laptop & Homeoffice-Ausstattung
o Du bekommst von uns Dienst-Handy und -Laptop und eine komplette Ausstattung für Dein Homeoffice mit Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhörern und so weiter.
* Vodafone Spirit
o Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhöhe statt Hierarchie-Denken. Das ist unser Spirit – neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.