Ihre Aufgaben
:
1. Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment
2. Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce, sowie am Point-of-Sale und allen zukünftigen Payment-Entwicklungen
3. Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital
Ihr Profil:
4. Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
5. Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
6. Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
Unser Angebot:
7. ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
8. Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie Urlaubstagen
9. Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
10. Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
11. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Werden Sie aktiv und bewerben Sie sich online über unser Karriereportal:
Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel: -0, Email: -niederbayern-)
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Thomas Biendl gerne zur Verfügung (Tel: -2, Email: -niederbayern-)