Ihre Aufgaben:
* Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs
* Verantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inklusive Tracking im Jahresverlauf
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
* Vorbereitung und Moderation von Entscheidungsterminen mit Top-Management sowie aktives Stakeholdermanagement
* Koordination und Moderation von Workshops
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher Rolle
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche