Wir suchen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – international ausgerichtet Löbau - Vollzeit ab sofort Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – international ausgerichtet in Löbau Sie möchten Ihre kaufmännische Expertise in einem internationalen Umfeld einbringen und Teil eines engagierten Teams werden? Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gesammelt und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung, Kalkulation und Bearbeitung von kundenspezifischen Angeboten in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern Analyse von Kundenstrukturen, Prozessen und Anforderungen zur gezielten Berücksichtigung in der Angebotsgestaltung Enge Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern und der Konzeptabteilung zur optimalen Umsetzung von Kundenprojekten Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse und Strukturen Unterstützung bei der Kalkulation von Einzelbaugruppen sowie Pflege und Weiterentwicklung des Kalkulationsschemas Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern im Tagesgeschäft ☑️Ihr Profil für die Stelle Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – international ausgerichtet: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an komplexen kaufmännischen Prozessen und Freude an analytischem Arbeiten Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit Führerschein ist zwingen erforderlich ☑️Unser Angebot für Sie: DIREKTVERMITTLUNG Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem international tätigen Unternehmen 38-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit von 9:00 bis 15:00 Uhr Modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team Attraktive Mitarbeiterbenefits, u. a.: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Team-Events und Mitarbeiterveranstaltungen Gesundheitsangebote wie Fitnessstudio-Zuschuss, Massagen und JobRad Englischkurse zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ☑️Interessiert an der Position Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – international ausgerichtet? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – international ausgerichtet direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.cottbus@neo-temp.de ☎️035 55 27 00 503 Ihre Ansprechpartnerin Frau Mandy Mittag Kontakt Neo Temp GmbH Kreuzgasse 12 03044 Cottbus 0355 52700503 bewerbung.cottbus@neo-temp.de