Berufsbild:
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt unsere Firma Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen und saubere Luft in Innenräumen. Wir arbeiten an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.
Ist dies die Stelle, die Sie suchen? Lernen Sie mehr über unsere Herausforderungen und legen Sie Ihre Karriere auf festem Grund.
Aufgabenbereiche
* Förderung einer Kultur von Enterprise Design Thinking und agilen Arbeitsmethoden im gesamten Unternehmen
* Steuerung interdisziplinärer Teams zur Umsetzung konsistenter Kundenerlebnisse unter Einsatz agiler Methoden und iterativer Designprozesse
* Beitrag zur Weiterentwicklung hin zu einer produktzentrierten Organisation durch Integration von Kundenfeedback in Produktentwicklung und Service Design
Voraussetzungen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Design, Digitale Medien, Service Design, Innovationsmanagement oder einem verwandten Bereich mit Fokus auf digitale Kundenerlebnisse
* Berufserfahrung: Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen CX Design, Service Design oder einem verwandten Bereich
* Fachkompetenzen:
o Nachweisliche Erfahrung in der Anwendung von Enterprise Design Thinking und agilen Arbeitsmethoden
o Versiert in Design-Research-Methoden und der Ableitung konkreter Maßnahmen aus Kundenanalysen
o Expertenwissen im Umgang mit Tools wie Figma, Adobe XD, Miro und Journey Mapping Plattformen
Benefits
* Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen
* Eine leistungsorientierte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
* 35 Wochenstunden in Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub
Weitere Informationen
* Diversität und Inklusion sind Teil unseres DNA. Wir filtern ausschließlich nach dem besten Talent.