Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung unserer regionalen Neubau- und Sanierungsprojekte. Hierbei liegt Ihr Fokus auf einer umfassenden Projektsteuerung in allen Projektstufen.
* Planen Sie unsere Projekte im Detail, einschließlich der Koordination mit externen Lieferanten und Dienstleistern.
* Übernehmen Sie die Angebotsauswertung sowie die Bewertung von Wirtschaftlichkeitsaspekten.
Erforderliche Qualifikationen
Voraussetzung für diese Position ist ein Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker*in in Bautechnik oder einem ähnlichen Bereich. Eine einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baustellen ist erforderlich. Zusätzlich sollten Sie über fundierte Kenntnisse von AutoCAD oder ähnlichen Konstruktionsprogrammen sowie gängigen MS-Office-Anwendungen verfügen. SAP-Basiswissen wäre ebenfalls von Vorteil.
* Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker*in
* Berufserfahrung in der Abwicklung von Baustellen
,