Internationales Unternehmen
Das Unternehmen ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Industrial / Manufacturing. Es zeichnet sich durch seine innovative Produktpalette und eine starke Marktpräsenz aus.
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Vertriebsinnendienst
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion und Logistik
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
* Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung
* Mitarbeit bei der Analyse von Markt- und Kundendaten
* Erarbeitung von Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Interesse an der Industrial / Manufacturing Branche
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
Wenn Sie eine spannende Möglichkeit im Bereich Industrial / Manufacturing suchen, bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!