Selbstständige Organisation, Abwicklung und Sicherstellung aller im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der sich daraus ergebenden und zugeordneten Teilbereiche anfallenden Tätigkeiten
Fristgerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Personalmanagement, oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft
Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen sowie MS Office (insbesondere Excel)
Detailgenauigkeit und sorgfältige Datenverarbeitung
Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung