ServiceberaterBerufliche Herausforderungen warten!Kundenanfragen bearbeiten und Lösungen anbieten. Im gewerblichen und privaten Bereich aktiv und reaktiv beraten und verkaufen. Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze und Unterstützung beim Online-Produktabschluss.Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich.Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsbereich.Service- und kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke.Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist.Vorteile:32 Tage Urlaub und zusätzliche Freizeit zur Erholung.Betriebliche Altersvorsorge.Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs.Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden.Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen.Weitere Informationen:Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich bei uns!