Positionsbeschreibung
Sie entwickeln Strategien für das Segment Filtrationsmaterialien und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Markt, Kunden und internen Entwicklungsteams.
* Entwicklung von Go-to-Market-Strategien auf Basis fundierter Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Kundenbedarfsanalysen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Entwicklung einer starken Sales-Pipeline und Abschluss von Verträgen zur Erschließung neuer Märkte für synthetische Vliesstoffe
* Pflege und Weiterentwicklung der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit Marktanforderungen und Unternehmenszielen
-----------------------------------
Fachkompetenz
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung mit gutem technischem Verständnis für Filterprodukte im Bereich Gasturbinen und HVAC
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Nachweisliche Erfolge im Bereich Sales und Business Development
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-Strategien
-----------------------------------
Bewerbung
Diversität und Inklusion sind Teil unserer DNA. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Abstammung, Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.