Berufliche Herausforderung
Sie sind ein wichtiger Teil unseres Unternehmenszukunfts. Unsere Zukunft ist von Ihnen abhängig, wie unsere Ihre ist.
Unsere Vision
* Wir schützen und verbessern die Gesundheit der Menschen weltweit.
Aufgaben
1. Organisation und Planung von Besuchen und Hospitationen in Referenzzentren, Sales Meetings und Produkttrainings in den COEs und in der Region für Fachhändler und Endkunden
2. Programmgestaltung und selbstständige Organisation in Absprache mit dem BDM
3. Interne Planung und Abwicklung im CLM System unter Berücksichtigung der Compliance Vorgaben
4. Selbstständige Überwachung und aktive Nachverfolgung der laufenden Vorgänge und Deadlines
5. Schnittstelle und Kommunikation mit den CoEs sowie den Business-Services innerhalb des Unternehmens und den Fachhändlern
6. Erstellung und Nachverfolgung der Einladungen/Anmeldungen
7. Verhandlungen und Vertragsgestaltung mit den Hotels
8. Koordination und Versand von Trainingsmaterial
9. Kreative Gestaltung und Erstellung von Einladungskarten
10. Visa, Hotelreservierungen, Transfers, ggf. Flüge und Zugverbindungen
11. Besuchsanmeldung/Werksführungen, Kursanmeldungen in Koordination mit der Aesculap Akademie
12. Raumreservierungen, Restaurant/Kantine, KFZ-Reservierungen