Berufserfahrung in Versicherungen und Finanzen
Überblick
Wir suchen einen Verantwortlichen, der sich mit den Bereichen Versicherungen, Finanzen und Kundenbetreuung auskennt.
Aufgaben
* Verwaltung von Kundenkonten, Analyse von Risiken und Entwicklung von Strategien zur Verbesserung des Geschäfts.
* Analyse von Daten und Erstellung von Berichten zur Identifizierung von Trends und Schwachstellen.
* Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Kundenzufriedenheit und -bindung.
Voraussetzungen
* Abschluss im Bereich Versicherungswesen oder Finanzen.
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und -management.
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
Fähigkeiten
* Herausragende Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz.
* Hohe Flexibilität und Selbstständigkeit.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.