Stellenbeschreibung
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. IT Support Agent (m/w/d) Ort: Erlangen Was Sie erwartet: Persönliche Unterstützung der Teams am Standort in Zusammenarbeit mit anderen IT Support Agents Bearbeitung und Lösung von telefonischen Anfragen über die Mobile-Hotline Klassifizieren und bearbeiten von Anfragen im Ticketsystem Jira, sowie Sicherstellung der Dokumentation Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support Betreuung der Hardware am Standort in allen Belangen (Bestellung, Einrichtung, Ein- und Ausgabe, etc.) Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, IT Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen praxisbezogene Erfahrungen im IT-Support und im Umgang mit Jira Service Management mit Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen mit Ihren fließenden Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Marko Martinovic Tel.: +49703465613769 www.bertrandt.com/karriere