Deine Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben Erstellung von Terminumfragen, Bewirtungsanträgen sowie dem Reisemanagement Vor- und Nachbearbeitung von Gremiensitzungen, Symposien und Besprechungen Das bringst Du mit Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbare Kenntnisse Erste Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Gute Umgang mit Veranstaltungstechnik - Video- und Telefonkonferenztechnik Gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir zahlen deutlich über dem tariflichen Mindestlohn Startprämie* in brutto nach einer Beschäftigungszeit von 6 Wochen die Möglichkeit zur Übernahme im Einsatzunternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betreuung und Unterstützung durch das Formel Zeitarbeit-Team Arbeitsmedizinische Betreuung Abschlagszahlungen Lohnzahlungen bereits am 7. Banktag