Internationale Marketing-Abteilung
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Aufgaben:
* Effiziente Terminplanung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnungen.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler Ebene.
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten.
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen.
* Verwaltung von Wiedervorlagen.
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement.
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz.
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung.
* All Sozialleistungen eines Großunternehmens.
* Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
* Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Lebenslauf:
1. Wenn du eine überdurchschnittliche Karriere gestalten möchtest, bist du hier genau richtig.