Ihre Aufgaben:
1. Sekretariatsorganisation
2. Postbearbeitung inkl. Ein-/ Ausgang
3. Aktenablage & Allgem. Schriftverkehr
4. Bedienung der Telefonzentrale
5. Bestellwesen
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung o. Ähnliches
7. Sehr gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Solider Umgang mit IT / EDV (insbesondere MS Office und Internet)
9. Eine aufgeschlossen-verbindliche und professionelle Arbeitsweise
10. Kommunikative, organisierte und ambitiöse Persönlichkeit mit Blick fürs Wesentliche
11. Durchsetzungswillen und Stressresistenz
12. Teamgeist und integrative Fähigkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10317 Berlin
18. Vergütung: nach Vereinbarung