Die Rolle
Unser Unternehmen ist eine Genossenschaftsbank mit 12 Standorten in Deutschland. Wir suchen einen erfahrengen Bankkaufmann, der als Serviceberater in unseren Filialen tätig sein wird.
Als Serviceberater werden Sie für die Kunden unserer Institution zuständig und verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Bedarfsermittlung und Analyse der Kundensituation
* Erstellung geeigneter Lösungen
* Unterstützung des Teams im laufenden Filialbetrieb
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie Erfahrung in der Kundenberatung und ein starkes Engagement für digitale Lösungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach einem Menschen, der folgende Eigenschaften besitzt:
* Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung von Privatkunden, Vereinen oder Stiftungen
* Freude am Kundenkontakt und Erkennen von Vertriebsansätzen
* Engagement und Begeisterung für digitale Lösungen
Vorteile
Bei uns finden Sie eine Arbeitsumgebung, die Ihren Anforderungen entspricht. Unsere Vorteile sind:
* Tarifliches 13. Gehalt plus zusätzliches 14. Gehalt
* 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 3 Bankfeiertage
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
* Möglichkeit zur anteiligen mobilen Arbeit nach Einarbeitung
* Zuschuss zum Deutschlandticket und weitere Benefits
Andere Informationen
Wenn Sie neugierig sind und mehr erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Michael Pickl, Leitung Filiale Regensburg.