Als Empfangsmitarbeiter sollen Sie sich um die Betreuung unserer Gäste kümmern. Hierbei ist es wichtig, dass Sie freundlich und professionell sind und unsere Gäste willkommen heißen.
Zusammenarbeit mit dem Team ist sehr wichtig. Wir arbeiten zusammen, um Meetings zu organisieren und die Gästebewirtung durchzuführen. Unsere Telefonzentrale soll kompetent bedient werden und die Eingangs- und Ausgangspost sowie den E-Mail-Eingang der Geschäftsfirmenadresse bearbeitet werden.
Wir erwarten eine gute Organisationstalent und Flexibilität. Es ist wichtig, dass Sie sich schnell an neue Situationen anpassen können. Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns sehr wichtig.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie EDV-Kenntnisse (z.B. ERP-Software)
* Organisationstalent und Flexibilität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
Bonus
1. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
2. 38,5 Stunden pro Woche
3. Bezuschusste Mahlzeiten
4. Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Firmeneigener Fitnessraum
6. JobRad Leasing
7. Weihnachts- und Urlaubsgeld