Sie suchen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, bei dem sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig! Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig! Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich der Elektro- und Kommunikationstechnik und setzen als mittelständisches Familienunternehmen auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Ihre AufgabenAllgemeine Verwaltungs- und Büroorganisationsaufgaben, Telefonorganisation, Schriftverkehr/Korrespondenz sowie Büroablage & ArchivierungUnterstützung bei der Ausarbeitung und Kalkulation von LeistungsverzeichnissenUnterstützung bei Ausarbeitung von Angeboten und eigenen PlanungenÜbernahme von projektbezogenen AufgabenUnterstützung des Abteilungsleiters bei Projektcontrolling und –reporting Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement, Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder ähnliches) oder Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word & ExcelSehr gute Deutschkenntnisse sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftOrganisationstalent mit strukturierter, zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsweise Das spricht für unsEin vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit VerantwortungFlexible Arbeitszeitgestaltung durch unser GleitzeitmodellKrisensicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken BrancheMitarbeiterrabatte & Job-Rad (Fahrrad-Leasing)Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen sowie Unterstützung & Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung