Beschäftigung in der Finanzabteilung
">
Wir suchen einen Fachmann/Frau mit kaufmännischer Ausbildung zur Unterstützung bei der Datenpflege und Qualitätssicherung.
Sie werden aktiv dabei sein, bestehende Prozesse zu analysieren und Schwachstellen sowie Optimierungspotenziale zu identifizieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Durchführung von Messprodukt- und Zählerwechseln (inkl. wMSB und MaCo-Cloud).
Aus Ihren Kenntnissen aus der Energiewirtschaft sollen Sie fundierte Entscheidungen treffen und im intelligenten Messwesen Erfahrungen haben. Ein ausgeprägtes Prozessverständnis sowie eine kundenorientierte Denkweise sind Ihre Stärken.
Zur Führungskraft hin müssen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
* Flexible Arbeitszeiten
* Vollzeitbeschäftigung (38 Std./Woche)
* Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
* Einsicht in einen Konzern der Energiebranche
Weitere Informationen finden Sie unten: