Ihre Aufgaben:
* Zuverlässige Übernahme der Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie die Erstellung von Korrespondenz und Büroorganisation
* Unterstützung der Projekt- und Regionalbüroleitung bei der Vorbereitung von Sitzungen sowie in der Terminkoordination und Korrespondenz inklusive Sonderaufgaben
* Mitwirkung bei der kaufmännischen Abwicklung von Sanierungs- und Erschließungsmaßnahmen
* Erstellung von Aufträgen und Abrechnungen gegenüber Kommunen und Auftragnehmern
* Organisatorische Betreuung von Projekten (Dokumentation etc.)
* Ansprechperson für die Anfragen der Kommunen und privaten Projektbeteiligten
* Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Immobilienwirtschaft oder öffentliche Verwaltung bzw. vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz sowie idealerweise Erfahrung in der kommunalen Verwaltung, Finanz- und Immobilienwirtschaft
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationstärke, Organisations- und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsmentalität für unsere kommunalen Auftraggeber
* Selbstständigkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit in engagierten Teams mit flachen Hierarchien
* Leistungsorientiertes Einkommen und flexible Arbeitszeitmodelle (auch remote work möglich)
* Umfangreiches Sozialpaket mit Zuschuss zum Firmenticket, JobRad Leasing, betrieblicher Altersvorsorge, Unfallversicherung und pme-Familienservice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Teamevents
* Moderner Arbeitsplatz in City-Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH
Sabrina Baumann
People Partner
0711 /
Heilbronner Straße 28
70191 Stuttgart
Wir freuen uns auf Sie