Willst du ein Team unterstützen, in dem Organisation den Unterschied macht? Als Teamassistenz bist du zentrale Schnittstelle im Büroalltag: Du koordinierst Abläufe, unterstützt Projekte und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft: zuverlässig, strukturiert und mit Blick fürs Wesentliche.
Aufgaben
* Du unterstützt unsere Projektteams bei Organisation, Koordination und Planung
* Du wirkst im Projektmanagement sowie bei administrativen Abläufen mit
* Du hilfst bei der Erstellung und Vorbereitung von Ausschreibungen
* Du koordinierst Termine und behältst deren Nachverfolgung im Blick
* Du pflegst, strukturierst und archivierst Projektunterlagen
* Du übernimmst allgemeine organisatorische Aufgaben im Büroalltag und am Empfang
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und Freude daran, mehrere Themen parallel zu steuern
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Benefits
* Die S+P Apartments: Für einen reibungslosen Start bieten wir die Möglichkeit, in unseren Apartments direkt auf dem S+P Campus zu wohnen
* Innovative und anspruchsvolle Projekte für Hidden Champions und erfolgreiche Mittelständler
* Die S+P Rente für die Zeit nach der Arbeit
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre in unserem außergewöhnlichen Open Space Office
* Direkter Kontakt zu Fachplanern, Auftragnehmern und Bauherren
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – vom AiP bis zum Architekten
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Architektur für weltweit führende Unternehmen. Dafür steht SCHMELZLE+PARTNER ARCHITEKTEN. Seit 30 Jahren und mit mehr als 1.500 realisierten Projekten gestalten wir Industrie- und Verwaltungsbauten mit hohem Anspruch an Funktion und Gestaltung.
Heute arbeiten mehr als 50 Architektinnen und Architekten unter der Leitung von Siegfried Schmelzle, Claus Matt, Michael Frey, Peter Gärtner, Christian Schmelzle und Sascha Matt an zukunftsweisenden Projekten.
Unsere Auftraggeber sind namhafte Unternehmen – viele von ihnen Weltmarktführer. Wir begleiten sie von ersten Bauaufgaben bis zu kompletten Standortentwicklungen im In- und Ausland. Durch den engen Austausch mit unseren Bauherren verstehen wir Prozesse und Bedürfnisse im Detail und entwickeln daraus nachhaltige, präzise und ganzheitliche Lösungen – gemeinsam mit interdisziplinären Teams aus erfahrenen Spezialisten.