 
        
        * Sie prüfen neu abgeschlossene Wartungsverträge und überführen die Informationen in die entsprechenden IT-Systeme.
 * Sie führen die Bonitätsprüfung des Kunden durch.
 * Ihnen obliegen die Planung, Terminierung und Disposition der einzelnen Wartungseinsätze.
 * Sie übergeben die zur Wartung notwendigen Informationen an angrenzende Abteilungen zur Durchführung.
 * Im Anschluss an den Service-Einsatz nehmen Sie die Rückbearbeitung vor, gegebenenfalls mit Erstellung eines Reparaturangebots, sowie die Rechnungsstellung für den durchgeführten Service-Einsatz inklusive Nachkalkulation.
 * Sie pflegen die Stammdaten von bestehenden Wartungsverträgen.
 * Außerdem initiieren bzw. erstellen Sie Angebote für etwaige Vertragsanpassungen sowie Neuverträge.
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
 * Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und sind in besonders hohem Maße kunden- bzw. serviceorientiert.
 * Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit großem Organisationsgeschick ist für Sie selbstverständlich.
 * Ein gutes technisches Verständnis, die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP- und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE