Jobbeschreibung
Bewerbung als IT-Support-Spezialist
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Für unsere flachen Hierarchien suchen wir einen motivierten und engagierten IT-Support-Spezialisten.
Als Teil unseres Teams wirst du in der Lage sein, deine Ideen umzusetzen und dich persönlich und beruflich zu entwickeln. Unsere flachen Hierarchien bieten dir die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen.
Die feste Anstellung in Vollzeit bietet dir eine sichere Basis für deine Zukunft. Darüber hinaus erwartet dich ein auskömmlicher Urlaub von 30 Tagen im Jahr.
Wir sind ein Team von Kollegen, die Spaß an der Zusammenarbeit haben und locker miteinander umgehen, aber auch sehr ehrgeizig bei der Umsetzung unserer Ziele sind. Wir bieten dir eine gründliche Einarbeitung in deine Aufgaben und Projekte, damit du schnell fit bist und dich gleich auf deine Arbeit konzentrieren kannst.
Unser Produkt ist sehr gut am Markt etabliert und hat Top-Referenzen. Du wirst also nicht nur zum Wachsen beitragen, sondern auch von unseren Erfolgen profitieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass es keinen Not- und Wochenenddienst gibt. Du hast daher immer freie Zeit für dich selbst.
Außerdem genießt du eine Home-Office-Regelung, was bedeutet, dass du einige Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten kannst. Dies erleichtert dir den Alltag und ermöglicht es dir, mehr Zeit mit deiner Familie oder Freunden zu verbringen.
Wir bieten dir auch die Möglichkeit, moderne Technologien und Hardware zu verwenden, sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz.
Incentives wie kostenlose Getränke und Kaffee, Xbox und Mini-Tischtennis, Tischkicker und Kreativ-Raum mit Massagesessel machen dein Arbeitsleben noch angenehmer.
Hier sind einige unserer Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatik, IT-Systemelektronik) oder vergleichbare Qualifikation
* Du bist fit im Umgang mit MS Windows (Client + Server) und MS Office Produkten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie mit der gängigen Hardware
* Netzwerk-Kenntnisse (LAN, WLAN, VPN, Firewall) sowie in Backup- und Recovery-Systemen wären wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse in XML
* Vorzugsweise Berufserfahrung im technischen Support
* Spaß an neuen Herausforderungen
* Sympathisches und sicheres Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen
* Eine zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Einen hellen und kühlen Kopf, den du selbst in hektischen Situationen bewahrst