Wenn Sie ber einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position alsMitarbeiterimIT-Helpdeskam StandortBonnzu vergeben. Vielfltige Aufgaben, eine von Wertschtzung geprgte Arbeitsatmosphre und attraktive Benefits warten auf Sie das Ganze in einer unbefristetenFestanstellungdirekt bei einem Kunden aus demIT-Sektor. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein groes Anliegen Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Selbststndige Monitoring-berwachung der Verfgbarkeit von Systemen
* bernahme des1st-Level-Basissupports fr Anfragen der Anwender
* Ausfhrungund Koordinationder offenenTickets
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Erstellungvon regelmigen ITSM-Reports
* Erstellung und Aktualisierung derLsungsdokumentation
* Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service
* Erfolgreich abgeschlosseneAusbildung zumFachinformatiker fr Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk
* Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Strfllen an Arbeitspltzen
* Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten
* Teamfhigkeit und ausgeprgte Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (06:00-18:15 Uhr)
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei serisen Unternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjhrige Marktprsenz
* Wertschtzende und vertrauensvolle Betreuung whrend des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung