Kundenbetreuer (m/w/d) für eine Werkstatt in Ratingen Für unseren renommierten Kunden in Ratingen suchen wir aktuell: Kundenbetreuer (m/w/d) für eine Werkstatt in Vollzeit mit 38-Stunden-Woche und Gleitzeitmodell Deine Aufgaben: • Telefonsupport / Kundenservice – Erteilung von Auskünften zum Reparaturstatus sowie allgemeiner Fragen • Erfassung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen • Support bei Garantieverlängerungen • Bearbeitung von Schadensfällen – Transportschäden oder Verlustmeldungen durch den Spediteur • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften • Kundenbetreuung in der direkten Reparaturannahme Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber kein Muss • Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls im o.g. Tätigkeitsfeld • Sehr gute Organisationsfähigkeit • Gute MS-Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Teamplayer Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Call Center, Kundendienst, Büro und Service in Vollzeit an: kaufmännische Mitarbeiter, Kaufmann, Telefonist, Kundenbetreuer, Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.