Stellenbeschreibung
TEAMGEIST: Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Kompetenz, eigenständig Lösungen zu erarbeiten. BETRIEBSSYSTEMEXPERTEN: Erfahrung im Umgang mit Windows Server Betriebssystemen ADMINHELDEN: Erfahrung im Bereich der Clientadministration unter Windows 11. SUPPORT-EXPERTEN: Zuständigkeit für den First-Level-Support und die erste Anlaufstelle bei IT-Fragen unserer Mitarbeitenden im Rathaus und den Außenstellen, neben der Mitarbeit an verschiedenen städtischen Projekten. IT-MANAGEMENT: Betreuung der Telefonanlage, des Mobile Device Managements sowie der Fachanwendungen und des Berechtigungsmanagements. INSTALLATIONSKÜNSTLER: Aufbau, Umbau und Verkabelung von PC Arbeitsplätzen. MOBILITÄT: Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil. ERFAHRUNG: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung. Eine detaillierte Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.