KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeiter/innen auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter/innen schätzen an uns das offene Miteinander und die spezielle, wertschätzende KONE-Kultur in den Teams.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Serviceinnendienst in Hannover.
In dieser Tätigkeit führst und entwickelst du deine Mannschaft von mehreren Teamleitungen und über 50 Kolleginnen und Kollegen im telefonischen Inbound Kundenservice. KONE befindet sich derzeit in einer spannenden Phase des Wachstums und arbeitet stark an der weiteren Digitalisierung der Prozesse und der Ausweitung seiner Geschäftsfelder.
Werde ein Teil von uns und begleite unsere Veränderungen mit deinen persönlichen Erfahrungen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de