Beruf als IT-Support-Experte
Ein international tätiger Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT Service Desk Agent (m/w/d)
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Bei uns arbeiten Sie mit einem topaktuellen IT-System und sind für die Entgegennahme, Koordination und Behebung von Incidents und Service Requests im 1st-Level-Support zuständig. Sie überwachen den Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss und werden dabei durch den 2nd-Level-Support unterstützt.
1. Mitarbeit im zentralen Servicedesk (1st Level), welcher ca. 350 Mitarbeitende an allen Standorten international unterstützt
2. Verantwortung für das Applikationsmanagement für bestimmte Business-Applikationen
3. Verfassung von Artikeln, Anleitungen und Checklisten in der Wissensdatenbank
4. Unterstützung der Anwender im Umgang mit Windows, MS Teams, Microsoft365 sowie den verantwortlichen Business-Applikationen
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für IT Systemmanagement (m/w/d) oder besitzen eine gleichwertige Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im IT-Support
7. Vertiefte Kenntnisse in MS-Teams und Microsoft365
8. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
10. Internationale Reisebereitschaft (ca. 5-10%)
11. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und viel Gestaltungsspielraum
* Ein krisensicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis
* On Top 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit (20%)
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* Events wie Ski- und Wandertag, Sommerfest etc.
* Attraktive Sozialleistungen und vollumfängliche Unfallversicherung (beruflich + privat)
* Nutzung von Jobrad und Zuschuss zum Jobticket (für Bus und Bahn)
* Kostenlose E-Zapfsäulen für E-Auto und E-Bike